Platzordnung

Sie Interessieren sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Grundsätzlich hat jeder die Möglichkeit, Mitglied in unserem Verein Hundefreunde Faulbach e.V. zu werden. Bedingung hierfür ist allerdings, dass Ihr Hund geimpft ist und eine Haftpflichtversicherung besteht. Falls der Hund unter die Bayerische Kampfhundeverordnung fällt, muss eine Erlaubnis zum Führen des Hundes vorliegen. Des Weiteren ist die Anerkennung der Vereinssatzung Voraussetzung.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit,  unverbindlich und kostenlos in unsere Gruppen "reinzuschnuppern" und unseren Unterricht kennen zu lernen. Setzen Sie sich hierzu bitte vorher mit unserem Ausbildungsleiter in Verbindung.

Zum Beantragen der Mitgliedschaft muss ein Formular ausgefüllt werden, das Sie entweder bei einem unserer Ausbilder erhalten, oder Sie drucken sich das Formular am Ende dieser Seite aus und bringen es einfach mit.

Achtung !

Wer richtige Probleme mit seinem Vierbeiner hat, sollte auf jeden Fall vorher unsere angegliederte Hundeschule "Pfotenteam" besuchen.

Beitragsordnung                         Aufnahmeantrag (zum Ausdrucken)

Hundefreunde Faulbach e.V., Hauptstrasse 83, 97906 Faulbach, Tel: 09392 / 9342561

Hundeschule, Mobile Hundeschule Landkreis Aschaffenburg Mobile Hundeschule Landkreis Miltenberg Mobile Hundeschule Wertheim Mobile Hundeschule Marktheidenfeld, Hundetrainer Würzburg Nilkheim Niedernberg Problemhund Problemhunde-Beratung Kleinheubach Eichenbühl Großwallstadt Mainflingen Mainhausen Rodgau Stadtprozelten Würzburg Michelstadt Tauberbischofsheim Mosbach mobile Hundeschule Niedernberg Aschaffenburg Bayern  mobile Hundeschule Untermain, mobile Hundeschule Umkreis Aschaffenburg, Kleinwallstadt  mobile Hundeschule Unterfranken*