Hundeplatz in Mönchberg
  Kontakt         Datenschutz

Unser Hundeplatz ist in Mönchberg am Heiligenbodenweg 1

gegenüber dem Geflügelzuchtverein ( GZV )

Das Hundetraining findet jetzt wieder jeden Samstag ab 10 Uhr statt.

Die Coronaauflagen müssen eingehalten werden -FFP2 Maske und 1,5 meter Abstand.

Der Aufbau des Hundeplatzes geht parallel weiter,deshalb werden weiterhin Helfer für den Aufbau benötigt.

Zaun und Parkplatz sind dank der vielen Helfer fertig.

So - geschafft, 4000 m² sind eingezäunt.

Bei Fragen     Tel: 09392 / 9342561

Hundefreunde Spessart e.V., 63933 Mönchberg, Tel: 09392 / 9342561

Kangal,Hundeschule, Mobile Hundeschule Landkreis Aschaffenburg Mobile Hundeschule Landkreis Miltenberg Mobile Hundeschule Wertheim Mobile Hundeschule Marktheidenfeld, Hundeschule,Miltenberg Würzburg Nilkheim Niedernberg Problemhund Problemhunde-Beratung Kleinheubach Eichenbühl Großwallstadt Mainflingen Mainhausen Miltenberg Tauberbischofsheim Lohr Gemünden Michelstadt Würzburg Buchen Faulbach mobile Hundeschule Niedernberg Aschaffenburg Bayern  mobile Hundeschule Untermain, mobile Hundeschule Umkreis Aschaffenburg, Kleinwallstadt  mobile Hundeschule Untermain*