Mobile Hundeschule - mobile Hundeerziehung am Untermain "Pfotenteam

Hundeplatz in Mönchberg
  Kontakt         Datenschutz

Mobile Hundetrainer

Mobile Hundeschule - mobile Hundetrainer - mobile Welpenschule - mobile Hundeerziehung, auch für Herdenschutzhunde z.B. Kangal am Untermain im Landkreis Miltenberg und Main Spessart, Aschaffenburg und Würzburg.

mehr über unsere Hundeschule:  www.Hundeschule-Hundetrainer.com

Hier geht es zur mobilen Ansicht

Hundeschule "Pfotenteam" Karlheinz Czerr & Gabriele Störmer

Läuft Ihr Hund nicht ordentlich an der Leine? Macht Ihr Hund Sie verrückt? Ist er aggressiv, nervös, ängstlich oder einfach überdreht? Vielleicht zeigt Ihr vierbeiniger Freund auch ein zwanghaftes Verhalten - ganz gleich, ob er jeden anspringt, der zur Tür herein kommt, oder Sie ständig damit nervt, dass Sie immer wieder das selbe verdreckte Spielzeug für ihn werfen sollen. Sie wollen in Erfahrung bringen wie Ihr Hund denkt. Eine engere Bindung zu Ihrem Vierbeiner haben - aber ohne den "Rudelführer" abzugeben. Die Ursachen sind vielfältig, allerdings ist es oft der Mensch, der dieses Verhalten und die Reaktionen mitbestimmt und verstärkt. Hunde erwarten Führung, d.h. der Mensch vermittelt was sie dürfen und was nicht. Wichtig sind Regeln und Grenzen, die dem Hund Sicherheit und Orientierung geben. Wenn sie diese nicht bekommen, handeln sie oft selbstständig und unter Umständen sogar für den Menschen mit.

Wir helfen mit individuellem Training, gemeinsam mit Ihnen, diese Probleme zu lösen.

Wenn Sie eine dieser Fragen mit Ja beantwortet haben, sind Sie hier richtig!

Geprüfte und zugelassene Hundeschule nach § 11 Abs. I, Nr. 8 f Tierschutzgesetz für die Ausbildung von Hunden und die gewerbsmäßige Anleitung des Tierhalters zur Hundeausbildung, die seit 01.08.2014 gesetzlich vorgeschrieben ist.

Mobile Hundeschule & Verhaltenstherapie für Hund und Herrchen privates Einzeltraining

Einfache Maßnahmen für die gelungene Beziehung zwischen Mensch und Hund

Hundefreunde Spessart e.V., 63933 Mönchberg, Tel: 09392 / 9342561

Hundeschule, Mobile Hundeschule Landkreis Aschaffenburg Mobile Hundeschule Landkreis Miltenberg Mobile Hundeschule Würzburg Mobile Hundeschule Marktheidenfeld, Hundeschule Würzburg Nilkheim Niedernberg Problemhund Problemhunde-Beratung Kleinheubach Eichenbühl Großwallstadt Mainflingen Mainhausen Rodgau Tauberbischfsheim Gemünden Miltenberg Würzburg Tauberbischofsheim Faulbach mobile Hundeschule Niedernberg Aschaffenburg Bayern  mobile Hundeschule Untermain, mobile Hundeschule Umkreis Aschaffenburg, Kleinwallstadt  mobile Hundeschule Unterfranken*