Hundeplatz in Mönchberg
  Kontakt         Datenschutz

Du Interessierst dich für eine Mitgliedschaft in unserem  Hundesportverein?

Dann nehme einfach Kontakt mit uns auf.

Grundsätzlich hat jeder die Möglichkeit, Mitglied in unserem Verein "Hundefreunde Spessart e.V." zu werden. Bedingung hierfür ist die  Hunde müssen geimpft sein und eine bestehende Haftpflichtversicherung. Des Weiteren ist die Anerkennung der Vereinssatzung Voraussetzung.

Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich gemeinsam mit Deinem Vierbeiner bei uns sportlich zu betätigen.

- Üben und Festlegen von Alltagssituationen

-Vorbereitung auf die Begleithundeprüfung oder Hundeführerschein

-Festigen und Abrufen des Gehorsams

-immer trainergeführtes Gruppentraining

-gemeinsame Ausflüge, Wanderungen, Stadtgänge

-Vereinsmeisterschaften

-geselliges Beisammensein

-Grundkentnisse im Agillity und Rally Obedience

-und vieles mehr

Selbstverständlich bieten wir Euch die Möglichkeit,  unverbindlich und kostenlos in unsere Gruppen "reinzuschnuppern" und unseren Unterricht kennen zu lernen. Dazu setzt Du dich einfachh vorher mit einem unserer Ausbildungsleiter in Verbindung.

So Kannst Du bei uns Mitglied werden.

Zum Beantragen der Mitgliedschaft muss ein Formular ausgefüllt werden, das Du entweder bei einem unserer Ausbilder erhalten kannst, oder Du druckst Dir das Formular am Ende dieser Seite aus und bringst es einfach mit.

Achtung !

Wer richtige Probleme mit seinem Vierbeiner hat, sollte auf jeden Fall vorher unsere angegliederte Hundeschule "Pfotenteam" besuchen.

Beitragsordnung                         Aufnahmeantrag (zum Ausdrucken)